für München
×
×

Sozialbürgerhaus Süd

Schertlinstr. 2
81379 München - Obersendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 4 53 55-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 4 53 55-1599
jobcenter-muenchen.sbh-sued@jobcenter-ge.de http://www.jobcenter-muenchen.de
Sozialbürgerhaus Süd 089 4 53 55-0 München Schertlinstr. 2 81379 Obersendling https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/2/0402/9250402_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Agentur für Arbeit, Antrag, Arbeitsamt, Arbeitslosengeld II, Arbeitslosigkeit, Arbeitsmarkt, Arbeitssuche, Arbeitsvermittlung, ARGE, Bedarfsgemeinschaft, Beschäftigung, Bewerbung, finanzielle Leistungen, Hartz 4, Jobcenter, Leistungen zum Lebensunterlhalt, München, Sozialamt, Sozialgeld, Bürgergeld

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Sozialbürgerhaus Süd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2022famhoehl1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„der Münchner Ferienpass für Kinder und der Münchner Familienpass ist eine wirklich tolle Erleicherung, durch die Broschüre sind auch alle Angebote, die zu günstigen Konditionen oder auch gratis in Anspruch genommen werden kann. Bereits seit Anfang der 1980-Jahre hole ich mir diese Ferienpässe (erst für meine Kinder, Enkelkinder oder sonstige Verwandte, welche in München Urlaub machen. Bisher habe ich die Ferienpässe immer am Marienplatz bei der Stadtinformation gekauft. ich habe mich nun wirklich gefreut, dass es den Ferienpass auch im Sozialbürgerhaus Schertelinstr. gibt. Also ging ich mit den Passbildern dorthin. Extrem unfreundlich wurde mir erläutert, dass ich keinen Ferienpass bekomme. wenn überhaupt, dann nur mit den Ausweisen der Kinder. Nun war ich mir meiner Sache sehr bewußt, da ich zeitgenau im Internet nachgesehen habe. Ich fragte, ob ich dann die Informationsbroschüre haben kann. - Nein, nur mit einem Ferienpass, welchen ich aber nicht bekomme. Außerdem seien die Kinder schon über 17 Jahre, würden als eh keinen kriegen (die Kinder sind 2007 und 2009 geboren - also noch nicht 15 und 13 Jahre) Anruf nun meinerseits beim Stadtjugendamt,: es ist lediglich ein Foto erforderlich. Bei einem weiteren Anlauf wurde mir die Gnade erwiesen, dass ich den Ferienpass bekam. Ich kam mir vor, wie der allerletzte Bittsteller Mir tun wirklich die Menschen leid, die von solchen "Mitarbeitern" abhngig sind. Vielleicht ist die Dame ja zu ihren Landsleuten freundlicher ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45355-0, +49 89 45355-0, 089453550, +4989453550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sozialbürgerhaus Süd?

Die Adresse von Sozialbürgerhaus Süd lautet: Schertlinstr. 2, 81379 München

Was denken Internetnutzer über Sozialbürgerhaus Süd?

Sozialbürgerhaus Süd hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen